About


Ich freue mich dass ihr auf meinem Blog "Black & Colorful" vorbeischaut. ♥

Über die Bloggerin

Ich bin Vanessa, 24 Jahre jung (manchmal alt - je nachdem wie ich mich gerade fühle ^^) und komme aus dem schönen München. Zusammen mit meinem Freund lebe ich in einer tollen 3-Zimmer-Wohnung - zwei Stockwerke über meinen Eltern, sehr praktisch wenn man mal schnell was braucht. ;-)

Schon als kleines Kind war ich gerne kreativ und in der Schule kam die Liebe am Schreiben dazu. Um das Auszuleben ist ein Blog die perfekte Plattform.
Als nagellacksüchtige Perlenliebhaberin, die - nur selten - widerstehen kann sich all die schönen Dinge zu kaufen die sie gerne hätte, ist es außerdem eine

Mit euch, meinen lieben Lesern, das alles zu teilen bringt unheimlich viel Spaß und ich freue mich über jeden eurer Kommentare! ♥

Über den Blog

Auf "Black & Colorful" geht es um die schönen Dinge in meinem Leben. Wie viele Mädels und junge Frauen interessiere ich mich für Beauty und Fashion. Wer liebt es nicht sich aufzuhübschen und sich tolle Kleidung anzuziehen?! :-)
Außerdem befinden mein Freund und ich uns in einer kleinen Lebensumstellungsphase. Hauptsächlich betrifft das Ernährung und Sport. Daher werdet ihr auch zu diesen Themen etwas auf meinem Blog finden. Und überhaupt zu allem was mich sonst so beschäftigt. :-)

Viel Spaß auf Black & Colorful!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare: egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - ich bin für jeden Einzelnen dankbar! ♥ Nur Beleidigungen haben draußen zu bleiben! Vielen Dank auch dafür.

Eure Vanessa