5. August 2015

Der Weg ist das Ziel...

Meine lieben Leser!

Ich bin zurück. Und zwar mit meinem neuen Blog "The Pink Way Of Life" ♥

Das Bloggen hat mich im vergangenen halben Jahr nie wirklich los gelassen und trotzdem hat sich das hier so in dieser Form nicht mehr richtig angefühlt. Ich konnte mich nicht mehr damit identifizieren.

In "The Pink Way Of Life" stecken viele neue Ideen, eine neue Art das Thema Bloggen anzupacken und auch ein neues "ich".

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet! Es ist im Moment noch alles am Entstehen aber ihr könnt ihn euch ja schonmal vormerken! ;-)

Bis dahin.....

Eure Vanessa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare: egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - ich bin für jeden Einzelnen dankbar! ♥ Nur Beleidigungen haben draußen zu bleiben! Vielen Dank auch dafür.

Eure Vanessa